Jürgen und Sonja
Januar 2018
Wundervolle Reise
Danke! Für uns war es eine wundervolle Reise mit vielen grandiosen Eindrücken. Mit den von dir ausgesuchten Unterkünften waren wir sehr zufrieden sowohl was Ausstattung, Lage als auch das Frühstück angeht. Die Raftingtour mit Arenal Rafting war ein einmaliges Erlebnis für uns!

Mit dem Mietwagen auf eigene Faust
Im Oktober 2017 kamen wir auf die Idee, unseren Urlaub in Costa Rica zu verbringen. Nach einiger Internetrecherche sind wir auf „Ticotrotter“ gestoßen. Nach einer Emailanfrage erhielten wir sehr schnell Antwort sowie ein erstes unverbindliches Angebot für die 15-tägige Mietwagenrundreise „Auf der Sonnenseite“. Das Angebot wurde problemlos an unsere speziellen Wünsche (z.B. zusätzlicher Badeaufenthalt in Playa Samara und Raftingtour nahe La Fortuna) angepasst.
Nach zahlreichen netten Emails mit unserer Ansprechpartnerin Marie Stern ging es dann Mitte Januar bereits los. Alle vorgebuchten Unterkünfte gefielen uns gut und waren auch sehr abwechslungsreich (beispielsweise verbrachten wir 2 Nächte in sehr schön umgebauten Schiffscontainern). Die Lage der Unterkünfte waren für unsere Unternehmungen gut gelegen (beispielsweise in Samara nur ca. 2 Minuten vom Strand entfernt). Was uns auch riesig gefreut hat, war ein kurzer Besuch von Marie Stern bei unserer ersten Unterkunft! Die Abwicklung mit dem Mietwagen über SIXT lief ebenfalls reibungslos.
Auf unserer Reise von der Karibikküste über die Berge im Landesinnern bis an die Pazifikküste haben wir viel gesehen und tolle Eindrücke von Land und Leute gewonnen. Bei einem kleinen selbstverschuldeten Problem bei der Einreise wurde uns über die Notfallnummer durch Frau Katja Baerwolf sehr schnell geholfen. Auch war der persönliche Kontakt mit ihr sehr angenehm! Wir möchten uns für die wunderbare Organisation der Reise recht herzlich bedanken und werden Sie auf alle Fälle weiterempfehlen.
Gebuchte Reise
